Mitgliedschaft

Aktuelles



HURRA! KONZERT THEATER SPIELT WIEDER AB DEM 20. APRIL 2021!


Liebe Freund*innen

Der bundesrätliche Entschluss vom 14. April 2021 freut uns sehr! Kulturelle Veranstaltung bis zu 50 Personen sind wieder erlaubt!

Konzert Theater Bern öffnet den Vorhang ab dem 20. April mit Produktionen aus allen vier Sparten.
Das bewährte Schutzkonzept nach der ersten und vor der zweiten Welle und jetzt in der dritten erlaubt einen sicheren Besuch der Aufführungen. Zudem sind viele von uns bereits zwei- oder einmal geimpft und Schnelltests stehen gratis in Apotheken zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass Sie diesen sehr schwierigen Winter gesund überstanden haben.
Nach all den sozialen und kulturellen Entbehrungen freuen wir uns ganz besonders fest, Sie in den kommenden Wochen im Stadttheater, in den Vidmarhallen und im Casino Bern wieder zu sehen!

Auf sehr bald und mit herzlichen Grüsse

Ihr Kuratorium